Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Außendienst

Großraum Mannheim,

Elektronik

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Außendienst HELUKABEL GmbH Großraum Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern optimale Betreuung der Kunden im Verkaufsgebiet; führen von Verkaufsverhandlungen und Präsentation unserer Produkte; Neukundenakquise und Bearbeitung von Projekten;Repräsentation des Unternehmens an regionalen Messen.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Und Anbieter Von Kabeln Leitungen Und Zubehör Mit Einem Weltweiten Vertriebsnetz Mit Unseren 27 Tochtergesellschaften In über 20 Ländern Erzielen Wir Einen Konzernjahresumsatz Von über 400 Mio Und Sind Damit Einer Der Erfolgreichsten Und Zuverlässigsten Partner Der Branche Elektrotechnik Wir Verfügen über Europas Größtes Und Modernstes Distributionszentrum Für Kabel Und Leitungen Ein Großteil Der über 33000 Artikel Wird Auf Einer Lagerfläche Von 160000 M² In Hemmingen/stuttgart Vorgehalten Das Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Der Persönliche Kontakt Zu Kunden Geht Ihnen über Alles Dann Suchen Wir Sie Als Elektrotechniker/-meister Im Außendienst (m/w) Kennziffervermerk: Adm15 Um Unsere Aktivitäten Im Großraum Mannheim Heidelberg Und Kaiserslautern Zu Verstärken Ihre Aufgaben: Optimale Betreuung Der Kunden Im Verkaufsgebiet Führen Von Verkaufsverhandlungen Und Präsentation Unserer Produkte Neukundenakquise Und Bearbeitung Von Projekten Repräsentation Des Unternehmens An Regionalen Messen Ihr Profil: Sie überzeugen Durch Eine Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Mehr­jähriger Erfahrung Im Technischen Vertrieb (maschinen-/anlagenbau) Und Umfassendem Kauf­männischen Know-how Klare Kundenorientierung Abschlusssicherheit Und Pro­fes­sio­nelles Auf­treten Zeichnen Sie Genauso Aus Wie überdurchschnittliche Leis­tungs­bereitschaft Und Flexibilität überzeugende Präsentationsstärke Verbunden Mit Ausgeprägter Ver­hand­lungs­kom­petenz Setzen Wir Voraus Ihre Perspektive: Neben Einer Langjährigen Perspektive Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Bieten Wir Ihnen Die Herausfordernde Möglichkeit Ihr Verkaufsgebiet Gemeinsam Mit Dem Vertriebsinnendienst Weiter Auszubauen Und Zu Entwickeln Durch Ein Attraktives Provisionssystem Und Einen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Honorieren Wir Ihr Engagement In Einem Auf Sie Abgestimmten Schu­lungs­pro­gramm Lernen Sie Alle Bereiche Unseres Unternehmens Kennen Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen In Einem Pdf-dokument Unter Kennziffervermerk Adm15 An: Bewerbung@de Elektrotechniker Techniker Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Sales Manager Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Neukundenakquise Technikvertrieb Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Im Außendienst Optimale Betreuung Der Kunden Im Verkaufsgebiet Führen Von Verkaufsverhandlungen Und Präsentation Unserer Produkte Neukundenakquise Und Bearbeitung Von ProjektenRepräsentation Des Unternehmens An Regionalen Messen Großraum Mannheim Heidelberg Kaiserslautern

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Redakteur (m/w/d) für die Lokalredaktion
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Fremdsprachensekretär*in
   Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicher (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur als Baukalkulator im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)